Das Team trauert um Volker Beckmann

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von Volker Beckmann, dem Landeskoordinator für das Projekt Schülergenossenschaften des Verbandes der Regionen.

Am 19. September 2019 ist er im Alter von nur 62 Jahren unerwartet verstorben.

Herr Beckmann hat uns auf dem Weg der Gründung und Entwicklung unserer Schülergenossenschaft sehr geholfen, unterstützt und weitergebracht. So leitete er im Dezember 2014 den Ideenworkshop zur Gründung in unserer Aula und vermittelte dem Team in den folgenden Jahren viele verschiedene Präsentationsmöglichkeiten. Durch seinen Einsatz für das Projekt hat er uns viele Türen geöffnet und den Team-Mitgliedern auch Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung gegeben. Er ist uns stets mit Respekt begegnet und hat unsere Arbeit gewürdigt. 

Für sein unermüdliches Engagement und seine Hilfsbereitschaft sind und bleiben wir ihm sehr dankbar.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Im Namen des gesamten Teams der Schülergenossenschaft EGONeSG 

Der Vorstand –