Starterpakete für die neuen 5. Klässler wieder verteilt! 

Am 16. August 2017  haben wir die Starterpakete für die diesjährigen 5.Klässler wieder verteilt.

In unserem Starterpaket ist, mit den Fachlehrern abgesprochen, alles drinnen, was die neuen 5.Klässler für einen guten Start am Eichendorff brauchen. Die Materialien richten sich alle nach unseren Grundsätzen: Sie sind unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt, nachhaltig und ökologisch.

Am Begegnungsnachmittag haben wird das Starterpaket den Eltern vorgestellt und verkauft. Als teil unseres Projektes in der UNESCO Projektwoche vor den Sommerferien, haben wir diese dann gestaltet und gepackt. Wie auch die letzten Jahre schon, wurde das Angebot wieder sehr gut angenommen. Bis auf 5 Eltern (von 84) haben alle das Starterpaket erworben. Als Trost für die 5.Klässler, die keins bekommen haben, gab es einen PaperPen geschenkt.