Tag der offenen Tür 2019

Auch dieses Jahr war EGON wieder am Tag der offenen Tür unserer Schule vertreten. Am 26.01. zwischen 10 und 13 Uhr konnten sich alle Interessierten unsere Schule  anschauen.

Wir haben wie jedes Jahr unsere Schülergenossenschaft präsentiert und den interessierten Eltern und GrundschülerInnen unsere Geschäftszweige vorgestellt.  Wir hatten sowohl unseren Kiosk geöffnet, als auch einen Infostand vor dem Lehrerzimmer. An diesem konnten sich die 4.KlässlerInnen und ihre Eltern über unsere Angebote und besonders das für sie interessante „Starterpaket“ und die Schulkleidung informieren. Am Begegnungsnachmittag, dem 09.05.2019 werden wir EGON dann den zukünftigen 5.KlässlerInnen unserer Schule und deren Eltern vorstellen, und die Starterpakete können wieder erworben werden.