UNESCO – Projekttage 2017

Auch während der UNESCO-Projekttagen vor den Sommerferien 2017, gab es wieder ein EGON Projekt. Dieses stand unter dem Motto „Denk mal ansprechend!“Wir haben uns in d
en drei Tagen mit der Frage beschäftigt, was gutes Marketing ausmacht und worauf man achten sollte. Dafür haben wir uns besonders Werbungen genauer angeschaut und analysiert. Wir haben unsere Ergebnisse auf einer Pinnwand festgehalten und diese am Präsentationstag ausgestellt.

Nachdem wir die Wand fertiggestellt hatten, haben wir die gesammelten Informationen und Verbesserungsvorschläge auf EGON angewendet. Wir haben das Design der Starterpakettüten erneuert und diese dann anschließend gestaltet und gepackt.

Zum Abschluss der Projekttage haben wir alle gemeinsam Pizza gegessen und den Tag gemeinsam ausklingen lassen. Wir finden, dass eswieder drei kurze, aber gelungene Tage waren.