Wir eröffnen!!

20150513 Kioskeröffnung-flyer

Nach tatkräftiger Arbeit aller, können wir den Egon- Kiosk nun endlich eröffnen!

Nach mehreren Wochen harter innerschulischer sowie außerschulischer Arbeit haben wir unsern Kioskstand gestaltet und ausgestattet. Bestellungen mussten geplant und ausgeführt werden, Marketing-Aktionen wurden in Treffen geplant und organisiert.

Unser Kiosk bietet für Euch eine große Auswahl an Schulmaterialien, welche in den Pausen erworben werden können. In unserem Sortiment findet ihr z.B. Hefte, Kugelschreiber, Taschenlocher, Ordner, Klausurbögen, Geodreiecke und vieles mehr was man als Schüler/in am Eichendorff braucht.

Ein großes Dankschön an alle!!, die durch den Kauf eines Anteiles uns unterstützen! (Wir haben es geschafft mit dem Verkauf von 388 Anteilen einen Rekord aufzustellen.  🙂 )