Corona-Update

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen an unserer Schule, aber auch insgesamt, müssen wir leider ab Montag, dem 14.12.2020, unseren Betrieb stark einschränken.

Dazu zählt, dass der Kiosk ausschließlich in der zweiten Pause in den ersten 10 Minuten geöffnet ist um den MSS-Kursen zu ermöglichen, alles für die anstehenden Klausuren einzukaufen.

Sollte dadurch die Abgabe von Schulkleidungsbestellungen oder Maskenbestellungen nicht möglich sein, können diese gerne per E-Mail (egon@eichendorff-koblenz.de) getätigt werden. In der Bestellbestätigung folgt dann die Aufforderung, den entsprechenden Betrag zu überweisen.

Um das möglich zu machen, wird die Bestellfrist für die Masken auf den 15.12.2020 verlängert.

Die Abgabefrist für die Schulkleidung bleibt am 17.12.2020.

Der Getränkeautomat und alle weiteren Geschäftszweige laufen wie gewohnt weiter.

Durch diverse Quarantäneverordnungen am Eichendorff-Gymnasium sind wir für Rückfragen leider nur noch schwer persönlich zu erreichen. Per E-Mail stehen wir aber auch dafür jederzeit zur Verfügung.

Diese Einschränkungen gelten vorerst bis zu den Weihnachtsferien.

Wir bitten um euer Verständnis dafür, wüschen euch frohe Weihnachten, wenn auch unter anderen Umständen, und bleibt gesund.

Euer EGON-Team