Ehrenmitgliedschaft mit der Mitgliedsnummer 200

Mit großer Freude können wir verkünden, dass die Position 200 in der Mitgliederliste, die wir lange Zeit freigehalten haben, endlich belegt ist!

Inzwischen hat EGON ca. 230 Mitglieder, doch der 200. Platz in unserer Mitgliederliste wurde lange freigehalten, für eine Ehrenmitgliedschaft. Nach vielen Bemühungen und dank der Unterstützung der Volksbank RheinAhrEifel eG ist es jetzt so weit.

Stolz haben wir die Ministerpräsidentin des Landes Rheinland-Pfalz, Malu Dreyer, als 200. Mitglied zugelassen.

Nicht nur, weil sie Ministerpräsidentin unseres Landes ist, sondern auch wegen ihrem Einsatz für Genossenschaften und nachhaltigem Handel, hat uns ihr Beitritt sehr erfreut.

In einem Brief teilte sie mit, wie „beeindruckt von den interessanten und vorbildlichen Aktivitäten von EGON“ sie ist.

Ihre herzlichen Grüße richten sich an alle Mitglieder der Genossenschaft und natürlich auch der Schulgemeinschaft.

Brief-von-Malu-Dreyer