Hilf EGON und gewinne ein iPad dabei!

Es ist wieder soweit und das online Voting zum Preis für finanziellen Bildung hat begonnen! Bis zum 30. April kann hier fleißig abgestimmt werden.

Der Preis für finanzielle Bildung teilt sich in das Online und einen Jury Voting auf.  2016 haben wir das Jury Voting gewonnen und ein Preisgeld in Höhe von 3.000,00€ erhalten, von dem wir dann den Getränkeautomaten anschaffen konnten. Und auch 2017, haben wir 3.000,00€ beim Online Voting gewinnen können. In diesem Jahr gibt es auch wieder viele Preise zu gewinnen!

Für jeden, der seine Stimme abgibt, gibt es zusätzlich die Chance eins von 5 iPads zu gewinnen. Das ganze ist eine Sache von maximal 2 min und hilft uns. Also, nicht länger zögern, auf die folgende Internetseite gehen: https://www.finanzielle-bildung-foerdern.de/projekt/egon-esg-oekologisch-und-nachhaltig-natuerlich-immer-gut/ und für EGON abstimmen!

Vielen Dank für Eure Hilfe!