Eröffnung des Kletter- und Bewegungsparks

Ulrike Mohrs, Margit Seinsche, Kiara Link, Paul Stammel (v.l.n.r.)

Endlich war es soweit!
Der neue Kletter- und Bewegungspark der Kinder- und Jugendhilfe Arenberg wurde eröffnet. Auch wir von EGON wurden als kleiner Sponsor des Parks eingeladen.

Nach einem kleinen Gottesdienst konnten dann auch endlich die neuen Wege und Schluchten ausprobiert werden. Für Essen und Trinken wurden gesorgt, sodass man in einen schönen Austausch kommen konnte. Es ist uns eine große Ehre, mit dem EGON- Logo auf der Sponsorentafel zu stehen. Man kann also sehen – unsere jährlichen Spenden haben Hand und Fuß!

Das EGON- Logo auf der Sponsorentafel

Wir danken sehr für die Einladung und wünschen den Kinder- und Jugendliche viel Spaß mit ihrem neuen Park

Der neue Bewegungspark!