Spendenübergabe an die Kinder- und Jugendhilfe Arenberg

Spendenübergabe

Am 07.10.2020 fand die Spendenübergabe an die Kinder- und Jugendhilfe in Arenberg statt. Zusammen mit der Leiterin der Öffentlichkeitsabteilung Frau Seinsche trafen sich Vorstand und Aufsichtsrat in den Räumlichkeiten des EG. Die Spende in Höhe von 500€ wurde somit offiziell übergeben.

Die Corona- Situation der letzten Monate war für die Kinder- und Jugendhilfe besonders schwer.  

Wohngruppen die sonst regelmäßig Zeit mit ihren Betreuern verbringen konnten waren plötzlich auf sich alleine gestellt, Kontakt zwischen den Familien und der Kinder- und Jugendhilfe war auf einmal deutlich komplizierter und auch sonst übliche Treffen konnten gar nicht oder nur unter besonderen Umständen stattfinden.

Auf Grund dessen freuten wir uns dieses Jahr besonders erneut spenden zu können. 

Investiert wird die Spende in einen Freizeit- und Mountainbike Parkour. Gerade in Anbetracht der Situation freuen wir uns ungemein einen Teil dazu beitragen zu können.