Wir sind eure neuen Ansprechpartner!

Am 10.09.2020 haben wir unsere fünfte Mitgliederversammlung durchgeführt. Dabei haben wir nicht nur unsere AbiturientInnen verabschiedet, denen wir nochmal für ihr jahrelanges Engagement danken wollen, sondern auch Vorstand und Aufsichtsrat komplett neu besetzt. Dabei stimmten die anwesenden Mitglieder und deren Vollmachten für folgende Besetzung der Organe.

Der Vorstand besteht nun aus : Kiara Link (Vorsitzende), Paul Stammel (stellv. Vorsitzender) und Judith Naumann (Schriftführerin)

Der Aufsichtsrat besteht nun aus: Patricia Felber (Vorsitz), Amelie Renda (stellv. Vorsitzende), Lucy Li (Schriftführerin), Nadine Roos und Jan-Erik Burkard (Volksbank RheinAhrEifel eG)

Wir bedanken uns für das ausgesprochene Vertrauen und freuen uns die damit verbundenen Aufgaben zu erfüllen.

Deine neuen Ansprechpartner findest du auch hier.